Hallo!
Ich hatte vor einiger Zeit schon Ärger [ließ sich aber nicht lösen - siehe HIER]
Jetzt habe ich ein neues Problem:
External Content
img67.imageshack.us
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Diese Symbol kommt jetz immer wieder, obwohl ich keine neuen mails bekommen habe. Erst reg ich mich darüber auf, dass man es nur wegkriegt, indem man die Ordner wechselt und jetzt ist es andauernd da. Also, ich kann es zwar wegmachen, indem ich die ordner wechsel, aber es kommt nach einigen Minuten wieder. ![]()
Ich bedanke mich schonmal, in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt.[/img][/url]