Neue Nachrichten / Brief-Symbol - 2. Problem!

  • Hallo!


    Ich hatte vor einiger Zeit schon Ärger [ließ sich aber nicht lösen - siehe HIER]


    Jetzt habe ich ein neues Problem: [IMG:http://img67.imageshack.us/img67/3708/briefbf3.jpg]


    Diese Symbol kommt jetz immer wieder, obwohl ich keine neuen mails bekommen habe. Erst reg ich mich darüber auf, dass man es nur wegkriegt, indem man die Ordner wechselt und jetzt ist es andauernd da. Also, ich kann es zwar wegmachen, indem ich die ordner wechsel, aber es kommt nach einigen Minuten wieder. :evil:


    Ich bedanke mich schonmal, in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt.[/img][/url]

  • Ich geb jetzt zwar eine Antwort, aber sicherlich nicht sie von dir gewünschte. Ich nutze Thunderbird 2.0.0.0 und habe das Problem nicht. Das Briefchen kommt bei einer neuen Mail und verschwindet sobald ich die Mail im Vorschaufenster ansehe und sie auf gelesen umspringt. (Die Mail liegt im normalen Posteingang, nicht in einem anderen Ordner und wenn ich Thunderbird maximiere bin ich schon in diesem Ordner. Es ist also auch kein Wechsel des Ordners nötig.)


    Zudem nutze ich Thunderbird erst seit ein paar Tagen und kenne mich kaum damit aus, um jetzt weitere Vermutungen aufzustellen oder einen Lösungsansatz aufzuzeigen...

  • Ich habe jetzt im Tray-Icon-Menü eingestellt, dass das Brief-Icon garnicht mehr kommen soll, also "Immer ausblenden" gemacht. Trotzdem kommt es. Das ist doch Scheisse!!!!

  • "Symbol" schrieb:

    Ich habe jetzt im Tray-Icon-Menü eingestellt, dass das Brief-Icon garnicht mehr kommen soll, also "Immer ausblenden" gemacht. Trotzdem kommt es.


    Evtl liegt das Problem auch bei Windows.


    Hast du denn den letzten Tipp aus meinem Link oben ausprobiert oder willst du das nicht? Dazu schreibst du leider nichts.


    Es wäre nett, wenn du bestimmte Wörter denkst, aber nicht hier schreibst ;).