[gelöst] Ordner in neuem Fenster öffnen

  • Hallo Leute,


    nur mal eine kurze Frage. Ist es mit TB 2.0 noch möglich, Ordner in einem neuen Fenster zu öffnen? Ich habe die Möglichkeit bisher noch nicht finden können.


    Sollte diese Funktion in TB 2.0 abgeschaltet worden sein, gibt es vielleicht eine Erweiterung, die diese Funktion wieder bereitstellt?



    Gruß
    tsj

  • Hallo,
    Das hat nichts mit blind zu tun. In TB 1.5 war es ein Graus, wenn sich bei Doppelklick auf einen Ordner dieser immer neu öffnete und viele das nicht wollten. Dazu brauchte man eine spezielle Erweiterung, die das verhinderte.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw