bcc wird offen gezeigt

  • Guten Morgen Freunde,


    ich weiß der Titel sied schon wieder sehr nach standart problem aus aber schaut erstmal.


    Ich habe an gut 300 Leute eine E-Mail geschieben per Verteilerliste, diese liste war natürlich in bcc. Also sollte es niemand sehen.
    1 Problem: gesendete E-Mail erscheint nicht im Gesendet Ordner
    2 Problem: Erboste E-Mail empfänger, weil sie eine cryptische E-Mail bekommen haben und wollen aus meinem verteiler.
    3 Problem: einige aus der liste werden in der E-Mail als klartext angezeigt.


    (WinXP SP2, TB 2, Provider t-online)


    währe schön wenn einer eine Idee hätte

  • Lass dir mal die betreffenden Mails zusenden und analysiere die Header bzw. die kryptischen Fehler. Ohne diese Infos kann man nur im Nebel rumstochern.


    Gibt es bei TOL eigentlich Limits für Serienmails?