Benachrichtigungsfenster kommt nicht

  • Wenn ich eine neue Nachricht bekomme, wird zwar der Ton abgespielt, aber es erscheint kein Benachrichtigungsfenster. Unter Extras - Einstellungen - Allgemein ist "Eine Benachrichtigung anzeigen" jedoch angehakt.
    Woran kanns denn liegen?


    Grüße, Rocco


    PS: Thunderbird 2.0

  • Hi!


    Was hast Du für ein Theme?


    Bei mir wars auch so und nach dem ich wieder zur Standardtheme gewechselt bin wars wieder da.


    Gruß


    samson

  • Ja daran könnte es liegen, hab nämlich nicht das Standard-Theme.... werds mal testen...


    Grüße

  • wäre ja doof, wenn das theme dran schuld ist..... wird doch hoffentlich gefixt

  • Ja lag tatsächlich an dem (der?) Theme. Es steht aber auf der Themen-Seite, dass das/der/die Theme zwar mit FF 2.0 funktioniert, aber nicht darauf abgestimmt ist. Handelt sich übrigens um das/die/der Theme "Azerty III"


    Grüße