Verhindern von Re: Antwort: Re: Antwort: Re: ... [gelöst]

  • Ich schreibe regelmäßig eMails mit jemandem, der leider keinen Einfluß auf die Konfiguration des Mailclienten nehmen kann. Dort werden Antworten auf Mails dummerweise im Betreff mit einem "Antwort:" eingeleitet.


    Bei längeren Mailwechseln ergibt sich so immer dieses "Re: Antwort: Re: Antwort: Re: Antwort: ..."


    Gibt es irgendeine Erweiterung, mit der ich aus dem Betreff das Wort "Antwort:" automatisch löschen lassen könnte? Am besten so, daß dann auch keine mehrfachen "Re:" erscheinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Camou ()

  • Vielen Dank! Ja, hat geholfen. Ich hatte zwar zuerst Probleme, da es da keine user.js bei mir gab, aber ich habe die Datei einfach selbst angelegt. Habe die pref.js zuerst kopiert, umbenannt in user.js und dann alles nach den Kommentarfeldern gelöscht und nur die Zeile aus der FAQ eingegeben. Hätte aber sicher auch ohne kopieren und umbenennen funktioniert.


    Hab's gleich getestet, funktioniert problemlos "Antwort: Betreff" wird jetzt zu "Re: Betreff" umgewandelt.