Empfangsbestätigung als Button

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Gibt es nicht eine Möglichkeit in dem Fenster zum Verfassen eine Email
    oben in der Leiste einen Butten einzurichten für "Empfangsbestätigung"?


    Ich weiß das es das im Menü unter "Einstellungen" gibt, aber in der
    Leiste fände ich das praktischer.



    Nutze TB 2.0

  • Hallo,
    Vermisse ich auch, obwohl ich sie selten benutze. Leider gibt es kein mir bekanntes Add-on, welches das bewerkstelligen sollte. Schon ein Tastaturkürzel wäre auch hilfreich gewesen.
    Oder du müsstest mit 2 Konten arbeiten, wobei das eine Konto beim Senden grundsätzlich eine Bestätigung anfordert, das andere nie. Das geht über die Kontoeinstellungen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Tastaturkürzel: "Alt"+"E", dann "B". (dabei mit dem Cursor noch im Mail-Header stehen, da die Menüpunkte Einfügen und Einstellungen beide den gleichen Aktivierungsbuchstaben haben)

    Einmal editiert, zuletzt von petsch ()