Import von Windows-Mail (Vista)

  • Hallo zusammen,


    ich habe versucht, die Mails aus dem "tollen" Windows-Mail zu impoertieren. Es hat leider nicht geklappt. Wird das neue Format unterstützt, oder mache ich nur was falsch??


    Danke schon mal im Voraus.


    Grüße


    Uli

  • "fichte" schrieb:

    Hallo zusammen,


    ich habe versucht, die Mails aus dem "tollen" Windows-Mail zu impoertieren. Es hat leider nicht geklappt. Wird das neue Format unterstützt, oder mache ich nur was falsch??


    Moin,


    erstmal hätte man die Forensuche bemühen können :roll:
    aber:


    "lbm1305" schrieb:

    Ich weiss nicht genau, ob man die Mails von Windows Mail gleichzeitig in *.eml Format speichern kann. Aber die folgende Extension hilft beim importieren:


    http://www.erweiterungen.de/detail/Tb_AutoSave_Extension/