Betreffzeile ließt E-mail-Header aus

  • Mahlzeit,


    ich habe Thunderbird 2.0 über die alte 1.5 drüber installiert. Was bei meiner Frau tadellos funktioniert hat, ergab bei mir einige problemchen, obwohl wir beide die gleichen Add-Ons nutzen und die gleiche TB-Version hatten.
    Ich bekomme seither jede menge Infos in der Betreffzeile angezeigt, die ich da gar nicht haben will, weil meine Betreffzeile dann 1/3 des Bildschirm einnimmt.


    So sieht das ganze aus:



    Habs im Safemode versucht, habe TB deinstalliert, den TB-Ordner gelöscht und neu installiert, tut sich nix, zeigt immer wieder das gleiche an wenn ich ne mail oder 2 Importiere und anzeige. An den Mails liegt es nicht, habe auch neue E-Mails die mit TB2 runtergeladen wurden die das so anzeigen. Weiß jmd Rat?


    Thx 4 F1.


    St.

  • Menü 'Ansicht' -> 'Kopfzeilen' -> auf 'Normal' ändern.


    MfG
    Drachen