Hallo,
seit heute kann ich meine Emails nicht abrufen.
Es kommt die Meldung:
"Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop.t-online.de"
T-com behauptet, es läge an Thunderbird?
Was kann ich tun?
Eluholz99
Hallo,
seit heute kann ich meine Emails nicht abrufen.
Es kommt die Meldung:
"Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop.t-online.de"
T-com behauptet, es läge an Thunderbird?
Was kann ich tun?
Eluholz99
Hallo Eluholz99,
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Wie gehst Du ins Internet. Über T-Online oder einen anderen Provider?
Also, wenn es bisher über einen anderen Provider ging und schlagartig nicht mehr, dann lies mal hier
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=25786
Hallo rum,
über T-Online gehe ich ins Internet!
Eluholz99
Guten Morgen,
ok, dann sollte es damit auch kein Problem geben und wenn Du die Einstellungen nicht geändert hast, kann es nur an T-Online liegen. Evtl.- gab es nur eine Serverstörung.
Es sei denn, Du hast Virenscanner bzw. Firewall am laufen und die FW blockiert z.B. wegen eines Updates...
Also: sollte es Heute immer noch nicht gehen, poste mal Deine Server-Einstellungen, ob Du eine Firewall/Router.. hast, gehst Du mit DSL, DFÜ oder wie auch immer ins Netz, LAN oder W-LAN
Gab es irgendwelche Änderung im Bereich Deiner EDV?
Guten Morgen rum,
merkwürdig, heute läuft wieder alles wie geschmiert.
Allerdings kam beim Öffnen von Thunderbird die Aufforderung,
die Ordner zu komprimieren. Das habe ich getan.
T-com sah den Fehler nicht beim eigenen Server!
Danke für die Hilfe!
Man muss ja auch nicht immer alles verstehen.
Eluholz99