1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Keine Verbindung zum Server

  • Löwenbändiger
  • 16. Mai 2007 um 18:46
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Löwenbändiger
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    13. Mai. 2007
    • 16. Mai 2007 um 18:46
    • #1

    Ich habe drei Konten separat eingerichtet. Über eines der Konten bekomme ich bei der Anmeldung keine Verbindung zum Server, obwohl alle Einstellungen wohl korrekt sind, da ein anderes der drei Konten sich beim gleichen Provider befinden und ich für dieses dritte Konto die gleichen Daten eingegeben habe.
    Die Meldung lautet: Verbindung: Host kontaktiert, sende Login-Daten...
    Ich erhalte aber keine Verbindung. Ich erhalte noch nicht einmal die Abfrage des Passwortes für dieses Konto.
    Was kann ich tun?
    Ich verwende die neueste Thunderbirdversion.
    Danke für die Hilfe
    Beste Grüße

  • Löwenbändiger
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    13. Mai. 2007
    • 16. Mai 2007 um 19:37
    • #2
    Zitat von "Löwenbändiger"

    Ich habe drei Konten separat eingerichtet. Über eines der Konten bekomme ich bei der Anmeldung keine Verbindung zum Server, obwohl alle Einstellungen wohl korrekt sind, da ein anderes der drei Konten sich beim gleichen Provider befinden und ich für dieses dritte Konto die gleichen Daten eingegeben habe.
    Die Meldung lautet: Verbindung: Host kontaktiert, sende Login-Daten...
    Ich erhalte aber keine Verbindung. Ich erhalte noch nicht einmal die Abfrage des Passwortes für dieses Konto.
    Was kann ich tun?
    Ich verwende die neueste Thunderbirdversion.
    Danke für die Hilfe
    Beste Grüße

    Alles anzeigen

    Problem ist in der Zwischenzeit gelöst.

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 18. Mai 2007 um 21:22
    • #3

    Und die Lösung war welche?
    Gruß

  • Löwenbändiger
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    13. Mai. 2007
    • 19. Mai 2007 um 09:49
    • #4

    Ich arbeite mit Thunderbird erst seit kurzem und habe beim Suchen nach dem Problem den Passwort-Manager entdeckt und dort dann festgestellt, dass ein Buchstabe des Anmelde-Passwortes gefehlt hatte. Tja, so einfach lassen sich manchmal Probleme beheben.
    Gruß

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 19. Mai 2007 um 10:22
    • #5

    Danke.
    Bitte sei so nett, in deinem ersten Beitrag über "edit" den Titel mit [gelöst] oder [erledigt]
    zu ergänzen (anhängen nicht voransetzen), damit die Helfer hier nicht unnötig den Thread öffnen müssen und Suchende dann wissen, dass es hier eine Lösung gibt..
    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern