TB auf Stick installieren,nicht unter "Programme"?

  • Geht das? Standardmäßig gibt TB (1.5.0) den Pfad C:\Prgramme vor. Gibt es eine Version zum Pfad-Selbstauswählen?
    Gruß
    Joe

  • Zitat von "joe44"

    Gibt es eine Version zum Pfad-Selbstauswählen?


    Das geht immer wenn man nicht die "Standardinstallation" wählt, aber zur Installation auf einem USB-Stick sollte man besser eine angepasste Version verwenden die auch die Daten auf dem Stick ablegt.


    Portable Thunderbird 2.0.0.0 deutsch


    Gruß
    Werner

  • Hi wm44,
    werde es noch in dieser Nacht ausprobieren - sieh auf die Uhr.
    Danke
    Joe

  • ... jou, nettes Teil, nutze ich lang und gern schon.
    Aber kann es sein, das Extensions vom "normalen" TB nicht laufen?
    Installieren sieht ganz normal aus, keine Fehlermeldung. Aber die Anwendung läuft trotzdem nicht.


    Aktuell habe ich in TB Portable Reminderfox 1.2.1, das wird in den Extensions normal angezeigt, läuft aber nicht.
    Signature 0.4, ein geniales tool, läuft auf dem stationären TB perfekt, in Portable sieht alles normal aus, ist aber beim Neustart nicht mehr da. Die xpi habe ich in einen Ordner auf dem Stick gelegt - funzt aber auch nicht beim Insten von C:\egal....


    Andere Extensions laufen auch in Portable, z.B. attachment size, auch sehr praktisch, wenn man damit bei ISDN-Freunden mails checkt...


    Kann mir einer sagen, was tun?


    Grüße
    Michael