ContactsSidebar neben Ordnerleiste möglich?

  • Ich habe eine sehr lange Ordnerliste, da ich mit TB etwa 10 Mailkonten verwalte - berufliche Gründe.
    Daher ist es für mich unpraktisch, wenn die ContatcsSidebar aus der gleichnamigen Erweiterung immer unter der Ordnerliste ist, weil ich dann vor Scrollen nicht mehr froh werd.
    Für mich wäre es schön, wenn die Kontakte links neben der Ordnerliste stünden. Geht das? Das interessiert bestimmt auch viele Widesrceen-User.

  • Zitat von "balista"

    ... Das interessiert bestimmt auch viele Widesrceen-User.


    Ich habe für mich eine "überraschende" Lösung gefunden: In der Hauptansicht brauche ich sie nicht wirklich, weil entweder ich klicke auf "antworten", dann ist der Adressat klar, oder ich klicke auf "verfassen", dann öffnet sich das Fenster und dort habe ich dann links die "Contacts-Sidebar" über die ganze Höhe. Man kann das in der Erweiterung einstellen.