Nachrichtenvorschau auf bestimmte Ordner einschränken

  • Wäre schön, wenn folgendes ginge:
    Die Nachrichtenvorschau finde ich in meinen normalen Ordnern sehr, sehr angenehm. Würde nicht ohne arbeiten wollen.
    Dennoch hätte ich beispielsweise den Junk-Ordner gern ohne Vorschau. Geht das?


    Ach ja, falls jemand über eine Lösung nachdenkt: Ich hab heute die Version 2.0.0.0 installiert.

    Einmal editiert, zuletzt von balista ()

  • Danke! Die hab ich grad auch entdeckt. Das ist nicht 100%ig das, was ich suche, aber zumindest macht es die Situation besser.

  • Hat einen Nachteil, die Sache: Zum Löschen muss ich eine Nachricht doch markieren. Wenn ich das mach, wird sie aber wieder angezeigt. Also kann ich weiterhin nur ab 2 Nachrichten gefahrlos aus dem Junk-Ordner löschen.

  • Zitat von "balista"

    Also kann ich weiterhin nur ab 2 Nachrichten gefahrlos aus dem Junk-Ordner löschen.


    Man kann auch einzelne Mails löschen ohne sie anzeigen zu lassen und zwar mit Rechtsklick und Löschen.


    Gruß
    Werner

  • Oh, daran merkt man mal wieder, dass ich in manchen Anwendungen das Kontextmenü etwas vernachlässige. Halt überall dort, wo die Buttons groß benug sind, dass man nicht groß zielen muss, In der Tabellenkalkulation beispielsweise arbeite ich nur mit Kontextmenü.


    Danke für den Tipp!