Adressbuch

  • Wer kennt sich aus mit dem Adressbuch bei Thunderbird 1.5 ??
    Ich habe eine mail bekommen mit diversen Empfängern....Diese möchte ich in mein Adressbuch übernehmen...Habe keien Funktion dazu gefunden und fast 300 Adressen einzeln einzugeben wollte ich auch nicht...War bis jetzt Super zufrieden mit Thunderbird, nicht das ich wieder zu Outlook oder so wechseln muss......
    Danke

  • Hallo Toroloco (heisst das soviel wie gspinnerter Stier?)



    Was ich gar nicht schätze, und was meiner Hilfsbereitschaft auch nicht gerade förderlich sind, sind Erpressungsversuche. Und ich glaube, das geht noch vielen so.

  • Moin
    wie Erpressungsversuch ????
    Versuche seit dem ich Thunderbird habe in allen möglichen Hilfen einen Hnweis zu bekommen wie ich Adressen übernehmen kann.
    Nirgends gibt es dazu einen Hinweis....Ich habe niemanden gedroht ....will nur nicht das Sche....Outlook wieder installieren nur weil da
    diese Funktion besteht.. Muss doch im Thunderbird auch gehen ....Mehr will ich doch nicht wissen..
    Wenn sich jemand persönlich angeriffen fühlt ist es traurig...


    Übrigens bedeutet toroloco VERRÜCKTER STIER...grins


    Gruß

  • Zitat von "toroloco"

    Versuche seit dem ich Thunderbird habe in allen möglichen Hilfen einen Hnweis zu bekommen wie ich Adressen übernehmen kann.


    Zählt zu den "allen möglichen Hilfen" auf die Suche im Forum?


    Ich habe deine Begriffe empfänger adressen übernehmen
    in die Suche eingegeben und hatte in Sekundenschnelle drei Threads, in denen (zumindest in einem) die Lösung steht.


    Edit: Ich hatte gehofft, schneller als wm44 zu sein, aber da kam ein Anruf .. ;)