Neu: UrlBar - Links öffnen innerhalb Thunderbird

  • Hi allblue,


    danke für den Link, habe ich auch gleich mal in mein Testprofil integriert und klappt gut.
    Aber: was ist mit Sicherheit? Pop-ups, Javascripten, active X usw?

  • Zitat von "allblue"

    Welche Engine wird eigentlich verwendet?


    Natürlich Gecko, der wird nämlich auch benutzt um HTML-Mails und die Benutzeroberfläche darzustellen.

    Zitat

    In Mozilla-Anwendungen (Netscape, Seamonkey, Firefox, Thunderbird, ...) wird die gesamte Benutzeroberfläche aus XUL-Dateien erzeugt. Dabei kommt die „Gecko Rendering Engine“ zum Einsatz, die auch für die Darstellung von Webseiten verwendet wird


    http://de.wikipedia.org/wiki/XML_User_Interface_Language


    Gruß
    Werner

  • Hm, ich lande jedesmal auf ner Seite von SearchMachine.com.
    Liegt evtl. daran, dass ich den portablen TB nutze...?


    Printempo