[gelöst] Bekannter Bug: via Filter Schlagwörter zuordnen??

  • Hi
    Ich habe das Problem, dass ich gewissen Mails mit einem Filter Schlagwörter zuordnen will. Das funktioniert leider nicht automatisch.


    Durch eine Suche im Netz habe ich hier im Wiki erfahren, dass das ein bekannter Bug ist (ganz unten bei den Hinweisen auf: http://www.thunderbird-mail.de…r_erstellen_und_verwenden)
    Weiter heisst es dort, dass der Bug in TB 2.0.0.4 behoben sein soll. Auch https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=355537 listet diesen Bug mit dem Status "resolved fixed".


    Nun ist mir nicht ganz klar, wie ich diesen Fix auch in meinen TB rein kriege.


    Meine Version wird als 2.0.0.0 (20070326) angegeben. Wenn ich aktualisieren wähle, heisst es, es gäbe nix neues, aber der Bug ist immer noch da.


    Was mach ich falsch?


    Gruss
    Phoebo

    Einmal editiert, zuletzt von Phoebo ()

  • "Phoebo" schrieb:

    Nun ist mir nicht ganz klar, wie ich diesen Fix auch in meinen TB rein kriege.


    Warten .. ;)

    Zitat

    Meine Version wird als 2.0.0.0 (20070326) angegeben. Wenn ich aktualisieren wähle, heisst es, es gäbe nix neues, aber der Bug ist immer noch da.


    Die nächste Version ist 2.0.0.4, dort besteht das Problem nicht mehr - sie ist noch nicht erschienen.


    Es gibt zwar "Zwischendurch-Versionen" für Entwickler, aber warte lieber ab.

  • Danke für die schnelle Antwort, allblue. Dann wart ich also einfach mal ab. Ich hatte das so verstanden, dass das jetzt schon erhältlich sein müsste... :( Danke für Deinen Hinweis
    Phoebo