Das Versenden von EMails funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe mir TB 2.0 installiert und 2 verschiedene Konten angelegt. Das Web.de Konto funktioniert einwandfrei. Bie dem Email Account von meiner Firma funktioniert das versenden nicht, es wird immer wieder das Passwort abgefragt obwohl das Häckchen "Passwort speichern" gesetzt ist. Der Postausgangserver passt soweit, den habe ich von Outlook übernommen...


    Weiß jemand warum man immer wieder das Passwort eingeben muss?


    Danke im Vorraus

  • Hallo hier!


    Unklar: Worum gehet es jetzt genau: Eingabe des Passwortes oder Nichtversenden trotz Eingabe des Passwortes?

  • Beides, da er dauernd nach einem Passwort verlangt sendet er auch nicht und wenn ich dann auf abbrechen gehe dann bringt er eine Fehlermeldung das der Server den Zugriff verweigert bzw. nicht erreichbar ist...

  • Hab den Fehler gefunden, das Häckchen "Passwort und Benutzername verwenden" beim Postausgangserver musste raus


    Vielen Dank trotzdem

  • "crandzy" schrieb:

    Hab den Fehler gefunden, das Häckchen "Passwort und Benutzername verwenden" beim Postausgangserver musste raus


    Der Server deiner Firma verlangt keine Authentifizierung? Oder verwendet er noch das alte "SMTP after POP"?


    Frag mal in der Firma beim Admin nach .. Oder lass es , wenn du zufrieden bist ;)