Emails anzeigen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo Ihr Lieben,


    es gibt doch zum beispiel bei Incredimail die Möglichkeit sich neu eingehende Mails mit einem herein laufenden Mänchen anzeigen zu lassen.


    Nun meine Frage:
    Was für anzeigemöglichkeiten für neue Mails gibt es beim akt. TB und welche nutzt Ihr?


    Bin auf eure Antworten gespannt.


    LG
    Michael

  • Servus!


    Wollte kein neues Thema aufmachen, darum schreib ich einfach hier weiter.


    Hab mir gestern den TB Version 2.0.0.4 geholt und probier jetzt schon fast den ganzen Vormittag an dieser Benachrichtigung herum, bring das aber nicht zu funktionieren.


    Und ja, ich hab den Sammelthread und auch andere durchgelesen.




    Problem #1:


    Die Benachrichtigung kommt nur, wenn ich das Konto manuell abrufe.
    Wie kann ich einstellen, dass das Konto automatisch abgerufen wird?




    Problem #2:


    Ich schaff´s nicht add-ons auf den TB zu bekommen, z.B. hab ich das "Minimize to Tray" heruntergeladen, nur ist das jetzt auf dem Firefox und nicht im TB.
    Wie lade ich add-ons direkt auf den TB?




    Es sei mir verziehen, dass diese Fragen wahrscheinlich schon oft gestellt wurden, ich probier jetzt aber schon eine ganze Weile und hoffe, dass die Problemlösung auf diesem Weg einfach schneller geht.

  • hI;


    ZU pROBLEM2:



    Gehe auf folgende Link, da ist alles beschrieben:


    http://www.erweiterungen.de/hilfe/2/


    zu Problem1:


    Das müsstest du eigentlich einstellen können wenn du im TB zu Deiner Erweiterung gehst und dann auf Einstellungen.


    LG
    Michael


    PS: Ich habe mitlerweile zu Seamonkey gewechselt und bin dort mit dem Browser sowie mit dem Mailprogramm topzufrieden!!!

  • Danke allblue & Michael75!


    Probleme gelöst!
    ad #1:
    da wär ich nicht so schnell draufgekommen in den Konteneinstellungen zu suchen.


    ad #2:
    hab nicht gewusst, dass man für TB die add-ons zwischenspeichern muss.

  • Ist doch kein Problem :) , dfür ist man ja da :wink:


    Hauptsache es hat dir geholfen :wink:


    LG
    Michael