Merkwürdiges Aussehen!?

  • hej,
    ich habe mir gerade thunderbird 2.0 installiert.
    das problem ist folgendes: am unteren ende ist ein feld das da wohl so nicht hingehört. ich kanns leider besser nicht beschreiben.
    da steht irgendetwas von menuitem (in roter schrift). ich kann gern einen screenshot schicken. weiß aber nicht wie man den hier einfügt.


    danke don

  • hat sich nach einigen suchen erledigt. hatte mit einer erweiterung zu tun.
    danke

  • Habe das Problem auch - welche Erweiterung löst das Problem aus? Danke Tom.

  • Zitat von "tom_de"

    Habe das Problem auch - welche Erweiterung löst das Problem aus?


    Das wirst du ausprobieren müssen, deaktiviere nach und nach deine Erweiterungen bis du den Übeltäter gefunden hast. :wink:


    Gruß
    Werner

  • Da das mehrere andere auch schon hatten, hilft eventuell die Forensuche weiter.
    Dort wurde der "Übeltäter" genannt.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!