Löschen von Mails...

  • Hallo,


    Ich habe den Client heute mal etwas aufgeräumt wobei ich über 4000 Mails gelöscht habe. Trotz des Löschens dieser mails ist der Speicherplatz nicht geringer geworden. Dieser wird von mail zu mail immer größer egal ob ich diese mail gelöscht habe oder nicht. Daher wollte ich mal nachfragen wie ich mails wirklich löschen kann so das auch die dateien (Profil) kleiner wird... Ich möchte dies auch machen da ich diese regelmßig auf meinen server sichere...


    dankes chonmal!

  • Hallo Kayaro,


    rechtsklick auf den Ordner > "Diesen Ordner komprimieren"
    Aber vielleicht solltest Du einfach mal den Link von Sünndogskind ansehen


    EDIT: Hab gerade gesehen, dass in dem Screenshot unten der Teil fehlt. Versuch mal das Standard-Theme.

  • Zitat von "rum"

    Hallo Kayaro,


    rechtsklick auf den Ordner > "Diesen Ordner komprimieren"
    Aber vielleicht solltest Du einfach mal den Link von Sünndogskind ansehen


    Das habe ich ja, schau dir bitte mal das Bild an welches ich Gepostet / hochgeladen habe. Dort siehst du was ich meine

  • Ähm, ok...


    Ich habe jetzt mal die Version 2 geladen und Installiert. hier gibt es nun KEINE Probleme mehr. Danke für eure Hilfe!