Papierkorb-Zähler

  • Hallo,
    ich habe da einen Fehler, der mich nicht weiter stört, der aber nicht sein sollte . Der Zähler meines Papierkorbes hat bei dem Stand 63 aufgehört weiter zu zählen. Einzelfall?

  • Hallo RogerP,


    ich gebe zu, den Sinn nicht ganz zu erfassen, aber versuch mal Rechtsklick auf den Papierkorb > Eigenschaften > Index wiederherstellen

  • Na denn, jetzt hat er sich besonnen, und seine 137 angezeigt. Aber damit ist das Problem ja eigentlich nicht gelöst. War das nun ein Sonderfall, oder einer für den Programmierer zum Nachbessern?
    Aber danke für den Tipp. Ihr seid da immer so blitzartig...... :lol: Klasse :!:

  • Ist doch was für den Programmierer! Habe nur eine Mail in den Papierkorb geschickt, jetzt zeigt er 74 an. Der macht was er will, der Lümmel.

  • TB 2.0 ist halt noch jung, da klappt das mit dem Zählen für den Index noch nicht so :roll:
    Im Ernst: TB 2.0 scheint da etwas häufiger Probleme zu haben als die älteren Versionen, dafür musste man früher direkt mit dem Windows-Explorer die *.msf Dateien im Profilordner löschen, um das Gleiche zu erreichen.

  • Jetzt kam Deine 2. Meldung schneller als ich schrieb..
    Rechtsklick mal auf den Papierkorb > Diesen Ordner komprimieren und danach nochmal den Index wieder herstellen

  • Witzig, jetzt sprang er auf 146 um nach der nächsten Löschung einer Mail wieder auf 74 zu springen.
    Sind da in nächster Zeit Updates zu erwarten?

  • Dann übe ich mich mal in Geduld. Ich bin nämlich dank eurer Themes etc Hilfe bestens zufrieden. Kenne ne Menge Mailprogramme. Unübertroffen. Nur das Adressbuch ist noch stark verbesserungsfähig. Aber das kommt sicher noch.