Designmail

  • Hallo liebe Gemeinde, ich habe da mal´ne Frage... wie kann man bei TDB Designmails schreiben? Das heist Buchstaben bunt, groß etc machen, wenn man eine Mail schreibt.


    LG Tino

  • Hi Tino,


    aber klar doch. Nennt sich Klickibunti-Mail (Verzeihung, meinte natürlich html-Format!)
    Das kannst du entweder fest einstellen unter Konto > Verfassen und Adressieren oder du drückst bei der Betätigung des Buttons "Neue Mail ..." auf die Shift-Taste.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Tino


    Hoffentlich muss ich nie ein Mail von Dir empfangen...

  • Ich danke Euch, na es wird schon nicht so schlimm :-) aber manchmal ist es doch notwendig bestimmte Textstellen anzumakern.


    Bis die Tage und nochmal Danke.


    Gruß Tino