VOR dem Herunterladen der Nachrichten Headerinfos anschauen?

  • Hallo!


    Ich verzweifel hier schier!!!
    Ich hab die Thunderbird Version 1.5.0.12. Jetzt möchte ich meine Nachrichten VOR dem Herunterladen als Absender, Betreff, Datum, Größe anschauen und eventuell vorher aussortieren. Das geht bei mir aber nicht! Wenn eine neue Email eintrifft, kann ich nur auf Abrufen klicken und dann wird die mail komplett runtergeladen. :cry: :cry: :cry: :cry:


    Mein Freund hat genau die gleiche Version von Thunderbird ohne Add-ons und dergleichen und bei ihm kommt ein extra Fenster, wo er sich anschauen kann, was er herunterladen möchte...


    Das mit "nur Header herunterladen" funktioniert bei mir nicht, da ich ein Konto über Web habe und dies Probleme macht.
    F8 drücken, bringt mir nix, gibt ja keine richtige Vorschau VOR dem Herunterladen.


    Kann mir jemand helfen??? Bitte! :?

  • Gutes Programm. Hab ich selber laufen, aber auch hier gibt es das Problem, dass der Zugriff bei Web.de nur aller 15 Minuten gestattet ist. Heißt nachdem Scannen des Postfaches muss man 15 Minuten warten, bis man wieder eine Aktion (Spam löschen oder mit TB Mails abholen) ausführen kann. Außerdem wurden bei mir bei Web.de Mails gelöscht, die auf der Whitelist standen. Seitdem lasse ich die Web.de Postfächer über einen POP3-Sammeldienst einsammeln :-)