Bilde am Anhang Fenster ungewöhnlich hoch...

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo!


    Habe einige Bilder bekommen. Die lasse ich mir eingebunden anzeigen. Warum aber das Fenster mit dem Anhang die Hälfte des Bildschirm ausmacht ohne das es der Anhang erforderlich mach, finde ich blöd. Hierduch nämlich die Fläche zur Ansicht der Fenster verkleinert.


    Die Fenstergröße ist fixiert und läßt sich nicht verschieben.


    [IMG:http://www.b1n.de/tbf.jpg]



    Gruss Antonius


    Es ist der aktuelle Thunderbird und Win 2000P

  • Passiert das auch, wenn das normale TB-theme benutzt?
    Falls ja, starte auch mal im Safemode.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw