Adressbuch mobil verfügbar machen

  • Dieselbe wie in deinem zweiten Thread empfohlen: Addressbook Synchronizer.


    Damit kannst du deine Adressbücher zum Beispiel auf einen FTP-Server legen und von überall her abrufen.


    Joke

  • ....oder in einen IMAP-Order exportieren mit dem besagtem Add-on.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • DAnke!
    ich hatte mich ein wenig unklar ausgedrückt.
    Ich meinte mit mobil einen PDA mit windowsmobile5.


    Gibt es da ein Programm, das mit dem Thunderbird adressbuch klarkommt? oder kriege ich die Daten sogar ins outlook adressbuch, das wäre sehr praktisch, weil die Telefinieanwendung outlook nutzt.