Ordner Löschen funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe das Problem mit dem Löschen von Ordnern in meiner Ordnerleiste.
    Wenn ich einen Ordner in meiner Ordnerleiste lösche, dann erscheint er beim nächsten Neustart von Thunderbird einfach wieder.


    Gruß
    Stefan

  • Moin,


    bitte benutze doch die Suchfunktion, dieses Thema wurde bereits behandelt.

  • das Thema, was ich gefunden habe, bezieht sich auf IMAP und nicht auf POP3. Und den Lösungsvorschlag habe ich ausprobiert, der funktioniert bei mir nicht.


    :twisted:

  • ThunderU :
    Unbeachtet der Tatsache, dass ich derzeit keine Lösung parat habe wäre es nicht schlecht, den Hinweis, der ganz oben gelb hinterlegt erscheint zu befolgen! Es hilft den freiwilligen Supportern in der Regel ungemein.

  • "ThunderU" schrieb:

    das Thema, was ich gefunden habe, bezieht sich auf IMAP und nicht auf POP3. Und den Lösungsvorschlag habe ich ausprobiert, der funktioniert bei mir nicht.


    :twisted:


    Man sollte auch die richtigen Schlagwörter eingeben. Ich hab mindestens einen Beitrag gefunden :shock:
    Viel Spass beim Suchen :evil: