GELÖST angeblich alle AddOns deaktiviert

  • Hallo, Wissende!


    Habe gestern meinen TB auf 2.0.0.4 upgedatet!


    Nun erhalte ich im Fenster Addons/Erweiterungen bei allen Erweiterungen folgenden Dialog:



    Ich kann allerdings die Einstellungen anklicken und verändern und es klappt auch!


    Bei Klick auf: "Weitere Informationen" tut sich nix!


    Habe WinXP ServicePack2 Home und surfe mit Firefox und Thunderbird, jeweils neueste Ausgaben!


    Gibts einen Rat??


    Danke und Gruß
    Börsenfeger

    Thunderbird 60.3.1 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Boersenfeger ()

  • Hallo Börsenfeger,


    hast du schon versucht die Erweiterungen zu aktivieren?


    Wenn das nicht funktioniert dann würde ich die Erweiterungen deinstallieren und anschließend wieder neu installieren.


    Gruß
    Werner

  • Hallo, Werner!


    Klick auf Aktivieren bringt keinen Erfolg!
    Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht, da ja beim Installieren von TB 2.0.0.4 die Erweiterungen neu installiert wurden, aber das wäre ja mal ne Idee!


    Gruß
    Börsenfeger

    Thunderbird 60.3.1 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

  • Hi, rum!


    Zitat

    deaktiviere mal die update notifier, ich hab da dunkel was in Erinnerung..


    Hamwa jemacht!
    Neustart von TB, keine Änderung..

    Thunderbird 60.3.1 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

  • Ooooooo, das ist ja ein Ding, ich nutze ebenfalls das Theme Azerty 2.2.0.1...



    Habe es deinstalliert und siehe, alles ist gut!


    Schade allerdings, das das Theme Probleme macht, ich fand es ganz schön!


    Vielen Lieben Dank!


    Thema erledigt


    Gruß
    Börsenfeger

    Thunderbird 60.3.1 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

  • Schön, freut mich, dass es jetzt geht. Vielleicht gibt es ja bald eine neue Version...?
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab