Eine unserer Nachbarinnen hat heute ihren TB auf 2.004 aufgerüstet. Es war fast zu Erwarten, dass sie dann in Panik geraten ist und vermutet hat, alle Emails verloren zu haben. Ich habe ihr alles wieder bestens zustande gebracht, ausser einem Konto, von dem sie weder das Passwort noch den Log-in-Namen notiert hat. Nun gut, das ist noch nicht das grosse Problem, das kann ich jedenfalls nicht lösen.
Gescheitert bin ich dann allerdings an der Tatsache, dass in der Inbox.sbd zwei Unterordner namens "2007" und "2008" vorhanden sind, der erste mit 3'827'584, der 2008er mit 9'200 bites (oder Bytes) Grösse. Da sind ihre wichtigen geschäftlichen Mails drin, die sie unbedingt wieder haben muss.
Im Ordnerfeld links erscheinen diese Unterordner nicht. Wenn ich dann jedoch neue gleichlautende Ordner von Hand eröffnen will, sagt mir der Computer, dass bereits solche Unterordner bestehen. Wie kann ich die sichtbar machen? (Unterordner mit anderen Namen kann ich einfach eröffnen, das geht.)
Ich habe ichr schon erklärt, dass das ein ziemliches Sicherheitsrisiko ist, diese zwei Unterordner innerhlb der Inbox und ihr gezigt, wie sie die besser unter "Arbeitsordner" unterbringt. Sie hat das begriffen und will es dann auch tun, sobald sie die Mails wieder hervorholen kann.
Gäbe es die Möglichkeit, neue Ordner 2007 und 2008 unterhalb von Arbeitsordner zu eröffnen und dann die existierenden Mails von der Sicherungskopie in diese zu exportieren? (Und welches Programm müsste ich dafür verwenden?