Wer kann ein AddOn für Thunderbird erstellen (gewerblich)?

  • Hallo,


    Ich suche einen Entwickler (evtl. in Süddeutschland) der Thunderbird AddOn's entwickeln kann. Es geht darum, einen zusätzlichen Button im Verfassen-Dialog anzuzeigen. Wird dieser Gedrückt, soll der komplette Inhalt der E-Mail (Attachments und Body-Message) verarbeitet und evtl. ausgetauscht werden. Es werden auch Dateizugriffe nötig sein (in's temp-Verzeichnis). Ein kleiner zusätzlicher Dialog (GUI) muss auch möglich sein (eine ComboBox, eine CheckBox und drei Buttons). Aktuell nur für Windows... Sources müssen an mich übergeben werden.


    Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN hier im Board. Stundensatz nicht vergessen...


    PS. Frage: In welchen Programmiersprachen kann man das machen? Muss es C oder C++ sein oder gehen auch andere Sprachen wie zB Delphi, Pascal etc.?


    Grüsse,


    Kukulkan

  • Hallo,


    ist hier denn kein einziger passender Entwickler anwesend? Falls doch, dann bitte melden, ja? Das Projekt ist immer noch aktuell.


    Oder sind nur Entwickler aus dem Ausland dazu in der Lage? Wenn ja, dann schreibt mir doch wenigstens wo ich diese am besten erreichen kann...


    Grüsse,


    Kukulkan

  • Hallo Kukulkan,


    das hier ist tatsächlich quasi 'nur' ein Anwenderforum. Vielleicht hast du im passenden Channel auf irc://irc.mozilla.org/ oder in den Thunderbird-Foren von MozillaZine bessere Chancen?


    Schöne Grüße,
    Robert