Papierkorb-Zählwerk

  • Version 2.0.0.4 (20070604)
    Bei der Version .03 zählte das Papierkorb-Zählwerk alle gelöschten Mails bis zur Zahl 74. Da wurde nicht weiter gezählt.
    In der neuen Version 2.0.0.4 (20070604) zählt es nur noch die ungelesen gelöschten Mails. Gelesenen Mails werden nicht gezählt. Das muss doch hinzukriegen sein..........

  • Hallo RogerP,


    zu deinem Problem kann ich nichts neues beitragen, aber es wäre sinnvoller gewesen in deinem ursprünglichen Beitrag zu diesem Thema weiterzumachen.
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=28473


    Hier wird dir wahrscheinlich gleich wieder jemand erklären wie du deine Ordner komprimieren und den Index reparieren kannst. :wink:


    Gruß
    Werner

  • Hallo Werner,
    natürlich hast du recht, aber ich hatte den Titel vergessen und konnte ihn nicht finden. Aber die Sache mit dem Index hatte ich, da ich kein kleines Dummerchen bin, schon getestet.

  • Zitat von "RogerP"

    ... ich hatte den Titel vergessen und konnte ihn nicht finden.


    Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung, bei der Forensuche auf "Erweitert" klicken und im Suchformular in der Zeile "Nach Autor suchen" RogerP eingeben. :wink:


    Gruß
    Werner

  • Zitat von "wm44"


    Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung, bei der Forensuche auf "Erweitert" klicken und im Suchformular in der Zeile "Nach Autor suchen" RogerP eingeben. :wink:
    Gruß
    Werner


    Oder in einem eigenen Beitrag den Profil-Button anklicken. :wink:

  • wenn man angemeldet ist auf eigene Beiträge anzeigen geht auch noch...
    Wie viele Möglichkeiten waren das jetzt?...:lol:

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro