emailschrift automatisch fett formatieren

  • hallo


    ich möchte beim verfassen von emails, dass mein text gleich fett geschrieben wird und nicht erst umständlich markiert werden muss. über die einstellungen kann ich nur schriftart und farbe festlegen.


    weiss jemand eine lösung?


    danke

  • danke


    kann ich das auch so festlegen, ohne das ich auf den fett-button klicken muss? und wie bekomme ich die nervige nachfrage nach dem "betreff"-text weg, wenn ich die email schicken will. will da nicht immer nachgefragt werden.


    gruß

  • "kilbarri" schrieb:

    danke


    kann ich das auch so festlegen, ohne das ich auf den fett-button klicken muss?


    Soweit ich weiß, geht das nicht.


    "kilbarri" schrieb:


    und wie bekomme ich die nervige nachfrage nach dem "betreff"-text weg, wenn ich die email schicken will. will da nicht immer nachgefragt werden.
    gruß


    Die Nachfrage nach dem Betreff ist schon sinnvoll. Oder willst du riskieren, dass deine Mail als Spam eingeordnet wird?

  • Hi kilbarri,


    die "nervige Frage" nach dem Betreff kannst du abschalten durch die Erweiterung "Allow Empty Subject".
    Dies schreibe ich dir, obwohl ich ebenfalls Wolfs Meinung bin.
    Und nebenbei: Du darfst auch selbst auf den Link zu unseren Erweiterungen klicken ... .


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!