TB 2.0.0.4 und Quick Reply

  • Leider gibt es für den TB 2.0.0 noch kein Quick Reply,ich habe damit immer gearbeitet beim beantworten der Mail.
    Wer kann mir die ideale Einstellung (codierung) sagen für RE. Wenn ich über Antworten öffne,erscheinen nur dann die Ursprungsmail in Großen zerhackten Buchstaben.Meine jetzige Codierung ist ISO -8859-1 alle mögliche probiert ,bringen aber nichts.
    mfg.axel

  • Hi!


    Du kannst versuchen bei Quireply die Datei öffnen und bei install.rdf oder so die max version von 1.5.0 auf 2.0.0 setzen dann gehts auch


    Bei mir zumindest.


    Wenn nicht wieder deinstallieren


    Hoffe konnte helfen


    Gruß


    samson

  • Hi,


    das hat bei mir MR Techs gemacht, allerdings hatte ich, wie viele andere auch, dann keine Kopfzeilenanzeige mehr gehabt und hatte auch leere Mails, seit der Deaktivierung dann aber nicht mehr.
    Ist also keine wirklich gute Lösung, denn evtl sucht man dann bei einem Problem sinnlos den Fehler.
    Gib euiinfach mal quick reply in die Suche ein...