Falsche Uhrzeit

  • Hi folgendes Problem,
    Bei meinen Emails die ich abhole mit Thunderbird wird immer die flasche Urzeit angezeigt.
    Wenn ich meine Emails direkt von web.de oder T-online.de abhole stimmt die Uhrzeit, nur sobald ich Thunderbird die Emails holen lasse stimmt die Uhrzeit nicht mehr...
    Was muss ich machen damit die Uhrzeit auch in Thunderbird stimmt ?
    achja mein Windows System Uhrzeit ist natürlich korrekt eingestellt...

  • Hallo,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wenn du das Forum ein wenig verfolgst, wirst du feststellen, dass dein Vorwurf wohl unberechtigt ist.


    Dass sich bisher niemand auf dein Problem gemeldet hat, liegt sicherlich daran, dass von den Helfern hier noch keine Lösung gefunden wurde.


    Bedenke bitte, hier helfen User anderen Usern kostenlos und weitgehend in ihrer Freizeit bzw. neben ihrer Arbeit!

  • Hi!


    Meistens bekommt man hier sogar rasend schnell Hilfe.


    Ich mag nur nicht bereits bekannte Dinge immer wieder auf's Neue schreiben. Mit der Forensuche nach "Uhrzeit" findet man doch ganz schnell http://www.thunderbird-mail.de…t=28720&highlight=uhrzeit Etwas ausführlicher habe ich die Geschichte in einem anderen Zusammenhang in http://www.thunderbird-mail.de…topic.php?p=129838#129838 erklärt.


    Gruß, Sünndogskind_2