Absteigende Sortierung

  • Hallo Forum,


    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die Ansicht im Posteingang nach Datum absteigend sortiert. Dennoch starte TB jedes mal in der aufsteigende Variante.


    Das habe ich schon gemacht:
    - Deinstallation und Neuinstallation von Thunderbird
    - löschen bzw. umbenennen der localstore.rdf


    Doch leider keine Besserung. Verwunderlich finde ich, dass es bis vor ein paar Tagen immer ging und nun auf einmal nicht mehr.


    Was kann ich noch tun???


    Vielen Dank.

  • Zitat von "mickythb"


    - löschen bzw. umbenennen der localstore.rdf


    Hast du zuvor TB beendet?

  • Hallo,


    aber selbstverständlich! Meine persönlichen Einstellungen waren alle nach dem Start von TB weg. Dann habe ich die Sortierung eingestellt, trotzdem wurde es wieder absteigend sortiert.

  • Hallo,


    Frage hat sich erledigt. Keine Ahnung wie, aber es funktioniert auf einmal wieder!!?!?!?!?!?!?!!
    Bin da echt ratlos, was das war. Eines Tages nach PC Neustart läufts. Komisch.