TB Start richtig einstellen

  • Hallo,
    unter TB habe ich mehrere Konten. Dabei habe ich noch das Konto meines alten Providers, da ich in und wieder Dinge in den alten Mails suche.
    Seit einiger Zeit erscheint jedesmal beim Aufruf von TB zuerst dieses alte Konto und TB verlangt dann die Eingabe des Paßwortes. Wenn ich das wegklicke läuft TB normal durch.
    Nun ist das ein kleiner Schönheitsfehler, aber mit der Zeit lästig.
    Wo und was muß ich einstellen, daß TB mit einem gültigen Konto des jetzigen Providers startet?
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß,
    Dag


    WinXP SP2, TB 1.5.0.12

  • Hi!


    Passwörter werden abgefragt, wenn sie zum Abrufen oder Senden von Mails benötigt werden. Genau genommen verlangt der Server des Mail-Providers nach dem Passwort und nicht TB. Offenbar hast du für das betreffende Konto den automatischen Mailabruf nicht deaktiviert. Die Einstellungen dazu findest du unter "Extras >> Konten... >> Server-Einstellungen".


    Gruß, Sünndogskind_2