Spam mit Datum 01.01.1970 [erledigt]

  • Mein Spam Ordner ist voll mit mehreren 100 Dateien/Mails .. was weiß ich, die das Datum 01.01.1970 tragen und ohne jeden Inhalt sind.


    Ich kriege die Dinger nicht gelöscht. Alle auswählen und löschen - danach sind sie alle wieder da.


    Der Junk Ordner lässt sich ja auch nicht löschen


    Wer kennt das Problem und hat eine Lösung gefunden?



    Danke für Info

  • Hallo wbartolain,


    hast Du es denn mal mit dem Allheilmittel probiert?
    Rechtsklick>diesen Ordner Komprimieren
    Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen

  • Zitat von "rum"

    Hallo wbartolain,


    hast Du es denn mal mit dem Allheilmittel probiert?
    Rechtsklick>diesen Ordner Komprimieren
    Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen


    :) So einfach kann das sein. Danke!

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab