[TB 2.0.0.4] Mails aus Postkorb nicht in der Übersicht

  • Hallo,
    ich habe gestern ein Update von TB 1.5.0.12 auf TB 2.0.0.4 gemacht. Seitdem habe ich ein ärgerliches Problem: Einige Mails werden in der Übersicht des Postkorbes nicht angezeigt.
    Die Mails sind nicht weg, sondern werden in der Übersicht einfach nicht angezeigt. Wenn ich sie suche, dann bekomme ich sie angezeigt. Z.B.:

    * Ich tagge eine dieser Geistermails (z.B. als "Wichtig"). Wenn ich mir dann Mails mit dem entsprechenden Tag anzeigen lasse, findet sich die verlorene Mail in der Übersicht.
    * Ich habe mir einen virtuellen Ordner angelegt, der nach Nichts sucht ("keine Bedingungen"). In diesem Ordner sehe ich auch die verlorenen Mails.


    Ich vermute mal, dass irgendwas im Index (falls es sowas gibt) durcheinander gekommen ist. Gestern hatte ich nämlich auch eine gedoppelte Mail, d.h. eine Mail tauchte doppelt in der Übersicht auf. Als ich sie löschte, verbleib zunächst eine leere Zeile in der Übersicht.
    Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung?


    Ratlos


    Thomas

  • Wow, das scheint es gewesen zu sein! :)
    Garba, danke für den Tipp.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,
    habe mich irgendwie zu früh gefreut. Das Problem tritt wieder auf. :( Diesmal wir die letzte Mail nicht und die Drittletzte dafür doppelt angezeigt.
    Hat jemand eine Idee?
    Bringt es etwas, die Inbox-Dateien zu löschen oder gegen eine leere Datei auszutauschen? (Ist ein IMAP-Server, die Mails liegen noch zusätzlich auf dem Server...)


    Mal wieder ratlos
    Thomas