Hallo,
ich habe gestern ein Update von TB 1.5.0.12 auf TB 2.0.0.4 gemacht. Seitdem habe ich ein ärgerliches Problem: Einige Mails werden in der Übersicht des Postkorbes nicht angezeigt.
Die Mails sind nicht weg, sondern werden in der Übersicht einfach nicht angezeigt. Wenn ich sie suche, dann bekomme ich sie angezeigt. Z.B.:
* Ich tagge eine dieser Geistermails (z.B. als "Wichtig"). Wenn ich mir dann Mails mit dem entsprechenden Tag anzeigen lasse, findet sich die verlorene Mail in der Übersicht.
* Ich habe mir einen virtuellen Ordner angelegt, der nach Nichts sucht ("keine Bedingungen"). In diesem Ordner sehe ich auch die verlorenen Mails.
Ich vermute mal, dass irgendwas im Index (falls es sowas gibt) durcheinander gekommen ist. Gestern hatte ich nämlich auch eine gedoppelte Mail, d.h. eine Mail tauchte doppelt in der Übersicht auf. Als ich sie löschte, verbleib zunächst eine leere Zeile in der Übersicht.
Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung?
Ratlos
Thomas