Problem mit gesendeten Nachrichen

  • Hallo zusammen!


    Wenn ich eine Mail verschicke steht da ewig "kopiere Nachricht in Ordner sent.." Der Balken läuft und läuft aber es passiert nichts. Die Mails werden einfach nicht gespeichert.


    Weiß jemand Rat?


    Gruß
    Ivmin

  • Hallo und guten Morgen,


    bitte den Thread > http://www.thunderbird-mail.de…=149214&highlight=#149214 löschen (klick auf das X rechts bei Deinem Beitrag)
    Hast DU ein Konto bei AOL?
    Dann > bei AOL darfst Du Kopien für den Sent Ordner nur lokal anlegen, nicht auf den Server schicken. AOL macht grundsätzlich immer eine Kopie und legt diese im AOL-Sent ab und das gibt sonst Probleme
    AOL Sent von muzel geklärt
    Ansonsten: wenn Du IMAP Konten hast, stell in den Konten-Einstellungen bei Kopien und Ordner, das Ablegen von gesendeten Mails auf einen lokalen Ordner um.


    EDIT: Seh gerade, dass graba ja auch schon auf das Doppelposten hingewiesen hat. Aber egal.