Excange

  • Hi
    Ich habe seit gestern auf die Version 2.X.X.X Gewechselt und kann seit dem keine E-Mail mehr senden ! :shock:
    Alle Daten sind aber 1:1 übernommen worden.
    Gibt es eine besser Integration von den Microsoft *** ?
    Danke

  • Hi Boy2006,


    vermutlich blockt die Firewall. Alle regeln die Thunderbird betreffen raus schmeissen und dann TB neu erkennen lassen.


    Äh, was soll uns die Überschrift sagen?

    Zitat

    Titel: Excange

  • Hi
    Zwischen mir und den Server ist keine Firewall ! Outlook geht.
    Der Server ist im Lan.
    EDIT:
    Postausgangsserver gelöscht und neu eingerichtet aber trotzdem geht es nicht

  • Natürlich ist es XP ...
    Nein ist sie nicht.
    Also wenn ich das mache zu unseren Server kommt von dort keine Antwort sonden steht nur "_" dort.
    Nach paar sec. "Z:\>"

  • Dann liegt es wohl am LAN.
    Stimmen eventuelle Proxie-Einstellungen? Extras>Einstellungen>Erweitert>Netzwerk und Speicherplatz
    Wobei, da habe ich kaum Ahnung von. Aber es gibt bestimmt jemanden hier, der jemanden kennt der Dir helfen kann :oops:

  • Das ist auch so ne Sache mit dem Proxy. Ich sitze ja hinter unseren Proxy das heißt für die E-Mails muss ich keinen Eintragen aber das ich die Bilder sehen kann muss ich einen eintragen also was soll ich machen ?

  • Ich habe es sogar mit "telnet %serverip% 25" versucht und es kommt immer nur: "Z:\>"
    Kennt keiner eine Lösung das ich wieder Mailen kann ?
    *heul*