Epfängername

  • Hallo,


    ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn ich dir helfen könnte. Aber wenn ich noch ehrlicher bin: Bitte formuliere deine Frage nochmals neu, sie ergibt so mehr als (k)einen Sinn.


    Grüße
    Karla

  • also nochmal
    wenn ich eine E-Mail erhalte kann ich ablesen wer der Absender ist , unter Empfänger ( also ich ) steht immer meine e-mail adresse


    nur bei mails von CHIP heisst der EMPFÄNGER mailadm.chipdaily@mewslatter.chip.de was unlogisch ist und genau das wollte ich ändern


    hoffe , dass du mich jetzt verstanden hast
    Gruß

  • Ich finde das eigentlich extrem logisch. Ich rate mal ins Blaue. Die Zeitschrift Chip hat sich eine Mailadresse auf den benannten Namen eingerichtet und Mail an diese Adresse werden vom jeweiligen Autor des Newsletters automatisch an alle angemeldeten E-Mail-Adressen gesendet.
    Eine gängige Praxis.