Konto einfrieren

  • Hallo,


    ich habe mehrere Konten unter "Lokale Ordner" eingerichtet.


    Ich möchte das die Mails beim Abrufen von einem Konto NICHT abgerufen werden.
    Kann man ein Konto einfrieren ?
    Oder muss das Konto gelöscht werden ?


    Grüsse
    Carsten

  • Hi Carsten!


    Wie das Abrufen gehandhabt wird, lässt sich für jeders Konto individuell einstellen, auch wenn der globale Posteingang benutzt wird. Schau mal in die "Extras >> Konten... >> Server-Einstellungen".


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hey Sünndogskind_2,


    unter "Extras >> Konten... >> Server-Einstellungen" habe ich bei dem betreffenden Konto alle Button deaktiviert.


    Das Konto wird trotzdem beim Button "ABRUFEN" abgefragt.


    Ahoi
    Carsten

  • Dann schau doch bitte, ob da unter "Extras >> Konten... >> Server-Einstellungen >> Erweitert" noch was zu machen ist.

  • Yeah,


    unter "Extras >> Konten... >> Server-Einstellungen >> Erweitert" gibt
    es den Button "Dieses Konto beim Abrufen von Nachrichten einschließen".


    Button aus = Problem gelöst


    Danke und schönes Wochenende


    Carsten