Adressbucheintrag in Google-Maps darstellen - Zoomfaktor?

  • Hallo Forum!


    Es wirklich nett, sich aus einem Adressbuch heraus eine Adresse direkt in Google Maps anzeigen zu lassen. Aber kann mir jemand sagen, ob es in Thunderbird 2.0.0.4 möglich ist, den Zoomfaktor festzulegen, mit dem die Google Map aufgerufen wird?


    Schönen Gruß, metterheck

  • Hi metterheck,


    äh, habe ich da was übersehen?

    Zitat

    ich aus einem Adressbuch heraus eine Adresse direkt in Google Maps anzeigen zu lassen

    soll das eine Thunderbird-Funktione sein?
    Wie erreicht man die?

  • Wenn ich einen Eintrag eines Adressbuches auswähle, der eine private oder dienstliche Anschrift enthält, dann steht neben der ein Button "Karte anzeigen". Der öffnet im Browser eine Google Map für die Anschrift.


    metterheck

  • :roll: ist nicht wahr... :oops:
    ich habe da noch nie drauf geklickt und war der Meinung, man bekommt damit die Adesskarte angezeigt.
    Peinlich, peinlich, peinlich. :roll: