Keine Add Ons für den TB, standard Skin.
Ich habe schon einiges versucht. Gelöscht, neuinstalliert, Backup verwendet etc.
Das Problem ändert sich leider nicht -> Ich kann neue Accounts erstellen, sofern ich das tue, nimmt er innerhalb dieses Kontextes auch alles an.
Aber möchte ich danach (nach der Erstellung) in den Einstellungen z.B. den Unternehmensnamen hinzufügen oder Daten editieren, übernimmt er nicht den Inhalt. Ich kann den OK Button drücken, aber das Fenster bleibt offen. Schliesse ich es per Kreuz oder Abbrechen, sind die Daten nicht übernommen worden.
Die Fehlerkonsole meldet Einheitlich:
QuoteFehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsISpamSettings.initialize]" nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/AccountManager.js :: saveAccount :: line 648" data: no]
Quelldatei: chrome://messenger/content/AccountManager.js
Zeile: 648
Hat da jemand bitte einen Lösungsansatz? Ausgerechnt im Büro streikt TB derart ...
Er zeigt übrigends nur lokales Konto links an. Mein persönliches und ein anderes werden nicht angezeigt, aber abgerufen und verarbeitet. Auch senden kann ich unter den beiden Identitäten.