Einfach alles sichern...

  • Hallo,


    habe mal in den FAQs nachgesehen, konnt aber das was ich suche nicht darin finden.
    Da war nur die Rede davon, dass Kontoeinstellungen, eMails usw gesichert werden, aber nicht, dass auch die Filtereinstellungen gesichert werden.
    Verfügt Mozbackup oder Thundersave auch über diese Fuktion die Filtereinstellungen zu sichern?
    Für alles andere brauche ich ja keine Erweiterung, dafür brauche ich ja nur den Profilordner zu kopieren.


    Bis dahin
    Gruß skaterjordan

  • Hi skaterjordan,


    im Profilverzeichnis ist alles enthalten (die Filter z.B. im jeweiligen Konten-Ordner unter mail\...)
    Wenn Du also den Profilordner sicherst, hast Du alles. Ausnahme: bis TB 1.5 war das Wörterbuch im Programmordner (seit 2.0 ist es aber auch ein Add_ons)