Button Probleme?

  • Servus.


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe im TB 2.0.0.4 2 Konten. Wenn ich auf den Abruf Button klick, werden keine EMails abgerufen. Das passiert mir auch beim "Alle Konten abrufen" und bei Datei-Neue Nachrichten abrufen-Alle Konten abrufen. Strg+Umschalt+T funktioniert auch nicht.
    Nur wenn ich jedes Konto einzeln abrufe, klappt es.
    Mit MagicSLR habe ich es auch probiert. Hat auch nicht gefunzt.
    Wie ich hier im Forum gelesen habe, ist das bei vielen schon passiert.
    Hat von Euch jemand eine Erklärung? Kann es daran liegen, das ich irgendwie mein Profil zerschossen habe? Alles andere geht ja aber?
    Hm, einer ne Idee...?


    Danke

  • Moin,


    nur weil einmal etwas nicht funktioniert, braucht man nicht gleich denken, das Profil wäre defekt.
    Es hätte jetzt nur noch gefehlt, dass Du TB deinstallierst und dann wieder installierst ;-)


    Schau mal unter:
    Extras - > Konten -> "Dein EmailKonto wählen" -> Server-Einstellungen -> Erweitert
    Mit dem Haken vor: "Dieses Konto beim Abrufen der Nachrichten einschließen" sollte funktionieren.


    Bei Probleme hilft meistens auch ein Blick in die Dokumentation oder FAQ.

  • hab ich überall die häckchen drin. bei mir funktioniert nur der "abrufen" knopf selber nicht?