1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Button Probleme?

  • lauscha
  • 11. Juli 2007 um 17:38
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • lauscha
    Mitglied
    Beiträge
    10
    Mitglied seit
    1. Jun. 2007
    • 11. Juli 2007 um 17:38
    • #1

    Servus.

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe im TB 2.0.0.4 2 Konten. Wenn ich auf den Abruf Button klick, werden keine EMails abgerufen. Das passiert mir auch beim "Alle Konten abrufen" und bei Datei-Neue Nachrichten abrufen-Alle Konten abrufen. Strg+Umschalt+T funktioniert auch nicht.
    Nur wenn ich jedes Konto einzeln abrufe, klappt es.
    Mit MagicSLR habe ich es auch probiert. Hat auch nicht gefunzt.
    Wie ich hier im Forum gelesen habe, ist das bei vielen schon passiert.
    Hat von Euch jemand eine Erklärung? Kann es daran liegen, das ich irgendwie mein Profil zerschossen habe? Alles andere geht ja aber?
    Hm, einer ne Idee...?

    Danke

  • lbm1305
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    619
    Mitglied seit
    9. Aug. 2004
    • 11. Juli 2007 um 18:03
    • #2

    Moin,

    nur weil einmal etwas nicht funktioniert, braucht man nicht gleich denken, das Profil wäre defekt.
    Es hätte jetzt nur noch gefehlt, dass Du TB deinstallierst und dann wieder installierst ;-)

    Schau mal unter:
    Extras - > Konten -> "Dein EmailKonto wählen" -> Server-Einstellungen -> Erweitert
    Mit dem Haken vor: "Dieses Konto beim Abrufen der Nachrichten einschließen" sollte funktionieren.

    Bei Probleme hilft meistens auch ein Blick in die Dokumentation oder FAQ.

  • nic
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    5. Sep. 2007
    • 5. September 2007 um 15:36
    • #3

    hab ich überall die häckchen drin. bei mir funktioniert nur der "abrufen" knopf selber nicht?

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™