Adressbuch: Problem beim Export

  • Hallo,


    ich möchte meine Adressen in das Adressbuch von Mac OSX importieren.
    Wenn ich das über eine LDIF-Datei mache, fehlt bei allen Einträgen die Straße! An was könnte das liegen?


    Gibt es eine Möglichkeit, die Adressen als vCards zu exportieren?


    Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar!
    Julius

  • Auch ich suche eine Möglichkeit, Adressbuch und vorhandene Mails hinüber zu "outlook" zu exportieren - oder sie von "outlook" zu importieren. Es klappt nicht. Wer kann helfen? Version Thunderbird/Firefox 2.0.0.4.
    Merci, Waldemar Grab

    Einmal editiert, zuletzt von wgrab ()

  • was bietet dir denn outlook an? Zumindest über csv sollte es gehen. Allerdings liegt meine Outlook-Zeit schon ziemlich lange zurück...



    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro