Erweiterung Filter Button Thunderbird 0.2.1 = wofür ?

  • Hi, Leute !


    Ich hoffe, dass mit jemand eine erklärende Auskunft geben kann, aber ich kann mit der o.g. Erweiterung nicht anfangen.


    Wofür ist diese Erweiterung gut und was kann ich filtern? Spam z.B.?
    Und wie muss das durchführen ?


    Fragen über Fragen?


    Ich hoffe, dass mir meine Frage keine Häme einbringt, aber ich bitte um Verständnis.


    Vielen Dank. :D

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)

  • Hi Spiderman,


    wie im Wilden Westen: erst schiessen, dann Fragen und hier halt: erst installieren und dann sehen wir weiter... :roll:

    Zitat

    Stellt eine Schaltfläche zum Ausführen der Filter in dem entsprechenden Ordner bereit.

    steht auf Erweiterungen.de, also kann man bestehende Filter in Ordnern damit ausführen, da Filter ja nur im und beim Posteingang automatisch arbeiten

  • @ rum:


    Ich habe diese Erweiterung bereits installiert und sehe nun über "Extras-Filter", dass ich hier in den Ordnern "etwas" erstellen kann.


    Gut wäre ja, dass ich z.B. Spam direkt in den Papierkorb umleiten bzw. filtern könnte?


    Nur was gebe ich wo ein?

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)

  • Fein, Spiderman,


    aber dass

    Zitat


    Gut wäre ja, dass ich z.B. Spam direkt in den Papierkorb umleiten bzw. filtern könnte?

    kann man direkt ohne Filter in den Konten-Einstellungen für jedes Konto unter "Junk" einstellen...