alle Ordner auf web.de abrufen ????

  • :o Hallo bin ein neuer:lol:
    ... und schon 'ne frage: wie kann ich im TB 2 in meinem web.de-konten alle unterordner abrufen,also ,, unbekannte '',,enerwünschte'' usw.
    vorab mal danke

  • Oder wenn du imap nutzt. Dann kannst du alle Konten abonnieren.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo,
    und du kannst bei web.de immer noch IMAP nutzen, auch wenn es offiziell nicht mehr angeboten wird.
    Allerdings solltest du mindestens täglich das Postfach überprüfen, da web.de dafür nur 12 MB zu Verfügung stellt, was erschreckend wenig ist und bei mir nicht mal für einen Urlaub ausreichen würde.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw